Anpfiff in der STADTGALERIE Passau

  1. Home
  2. News und Events
  3. Anpfiff in der STADTGALERIE Passau

News

Anpfiff in der STADTGALERIE Passau

STADTGALERIE Passau
09.07.2018

Dackel Orakel „klein Seppi“ sagt die Halbfinalisten und den Weltmeister voraus

Die deutschen Spielergebnisse gegen Schweden und Südkorea hat Deutschlands bester und einziger Dackel-Stürmer „klein Seppi“ bereits tendenziell richtig vorhergesagt. Jetzt wird der kleine vierbeinige Fußballexperte in der STADTGALERIE Passau, in Kooperation mit dem weltweit ersten und einzigen Dackelmuseum Passau, noch die Ergebnisse der Halbfinals und den Weltmeister vorhersagen. Am Montag, 9. Juli, um 15 Uhr sagt Seppi die Mannschaften voraus, die ins Finale einziehen werden. Am Donnerstag, 12. Juli, um 13 Uhr wird er den Weltmeister vorhersagen.

Neben dem Dackel Orakel erwartete die Besucher der STADTGALERIE Passau weiterhin eine tolle Fußballatmosphäre im Center. Eine gemütliche Fußball-Lounge im UG lädt alle Besucher zum Public Viewing ein. Alle Spiele werden dort live während der Öffnungszeiten übertragen. Bei einem Gewinnspiel warten attraktive Hauptpreise wie ein Kickertisch und Center-Gutscheine sowie weitere hochwertige Sachpreise. Teilnahmekarten gibt es an der Kundeninformation.
 


Kontaktadresse:

STADTGALERIE PASSAU
Tanja Przesdzink
Center-Managerin
Bahnhofstraße 1
94032 Passau
Tel. 0851/851797-0
Fax.0851/851797-99
E-mail: tanja.przesdzink@ece.com
www.stadtgalerie-passau.de

Anfahrt

Route