TRENDFLASH SPRING/SUMMER 2018 BY CUTTING CREW

  1. Home
  2. News und Events
  3. TRENDFLASH SPRING/SUMMER 2018 BY CUTTING CREW

News

TRENDFLASH SPRING/SUMMER 2018 BY CUTTING CREW

Cutting Crew
25.04.2018

STREETSTYLE, GLAM, ROCK: WANDELBARE LOOKS FÜR EINZIGARTIGE PESÖNLICHKEITEN

Frisur, Haarfarbe und Styling unterstreichen die individuelle Persönlichkeit. Der persönliche Look verändert sich ständig – je nach Stimmung, Fashion-Trend oder Anlass. Das Leben ist heute so vielfältig und abwechslungsreich, dass es das eine Hairstyling nicht mehr gibt.

Im Fokus der neuen Trendflash-Kollektion steht ein weiteres Mal die Wandelbarkeit der Looks – on Trend, flexibel und tragbar. Inspirieren ließ sich der Artistic Circle von Cutting Crew – Der Friseur dabei von den Runway-Trends der Stunde und Trendsettern der Fashion, Beauty- und Lifestyle-Szene. Ein halbes Jahr arbeiteten sie auf Hochtouren, um pünktlich zu Beginn der hellen Jahreszeit eine stylische Kollektion urbaner, wandelbarer Trend-Looks zu präsentieren. Beim Shooting in der Augsburger Innenstadt hieß es jetzt: All Eyes on Trendflash!

Zum zweiten Mal in Folge entschied sich der Artistic Circle, das kreative Herz von Cutting Crew, für Augsburg als perfekten Ort für das Trendflash-Shooting. Lokale Models setzten die angesagten Styles der Frühjahr-/Sommer-Kollektion in den kleinen Gassen der bayrischen Metropole gekonnt in Szene.

Um die Trendflash-Frisurenkollektion auch im Salon perfekt in Szene zu setzen, trainiert Cutting Crew die Looks intensiv mit allen Crew-Mitgliedern. So kann jeder Stylist die Trendfrisuren in Perfektion umsetzen. Die Gäste können zum Komplettpreis von 79,90 EuroTrendflash Maria und 39,90 Euro Trendflash Anton aus drei Styling-Varianten pro Trendflash-Look wählen. Das Paket beinhaltet jeweils Waschen, Schneiden, Styling und Farbveränderung.

TRENDFLASH-LOOKS MARIA
STREETSTYLE – GLAM – ROCK

Vom Schreibtisch direkt in die Disco? Für die urbane Schönheit Maria kein Problem: Ein voluminöser Bob ist nicht nur ein perfekter Streetstyle-Look, sondern lässt sich auch im Handumdrehen selber stylen. Changierende Locken und eine modellierte Struktur sorgen für den ultimativen Glam-Faktor. Mit einem straighten Look und lässiger Tolle wird aus der brünetten Schönheit ein echtes „Rock Chick“!

Die Stylistinnen:
Marias Looks wurde von den Salon-Agentinnen Raffaela Sarioglu und Larissa Sebald gestylt. Beide sind seit mehreren Jahren fester Bestandteil der Cutting Crew in Königsbrunn und Gersthofen.

Die Salon-Agenten unterstützen den Artistic Circle bei der kreativen Entwicklung und späteren Umsetzung der Trendflash-Frisuren.

MATRIX-Produkte für Marias Looks:

Oil Wonders Indian Amla für feines Haar
Vavoom Extra Full Freezing Spray für starken Halt, Volumen und seidigen Glanz
Style Link Height Riser Volumizing Powder für schwereloses Volumen und extra Griffigkeit

TRENDFLASH-LOOKS ANTON
STREETSTYLE – GLAM – ROCK

Männer von heute wollen keine Frisuren von gestern: Antons Trendflash-Looks vereinen die Eigenschaften eines modernen Mannes: Mal verführerisch und doch entspannt, urban und lebhaft, chic aber niemals spießig. Sein klassischer Streetstyle-Look verleiht intellektuelles Flair und ist dennoch flexibel und wandelbar. Mit einem stylischen Man Bun ist Anton perfekt gestylt für den großen Auftritt. Sein Rock-Look setzt mit rebellischen Wellen im Undone-Stil ein echtes Fashion Statement!

Die Stylisten:
Verantwortlich für Antons Looks war Artistic Circle Mitglied Angelo Soddu. Er ist seit acht Jahren Teil der Crew und Crew-Manager in Stuttgart. Unterstützt wurde er von Salon-Agentin Maria Salzano aus Weinsberg.

Der Cutting Crew Artistic Circle besteht aus CrewMitgliedern, die insbesondere durch ihre Kreativität und ihr Trendbewusstsein begeistern.

MATRIX-Produkt für Antons Looks:
Oil Wonders Volume Rose Finishing Spray verleiht Festigkeit, Volumen und Glanz

 

Fotos © CUTTING CREW für Matrix

Cutting Crew

Öffnungszeiten

Mo. - Sa.
09:30 - 20:00 Uhr
So.
geschlossen